Thema: |
|
||
Autor: | Pfroebbel | ||
Datum: | 26.07.23 09:21 | ||
Antwort auf: | Sowas saugt Arsch von token | ||
>Dieses Design mit krassen SKG-Sprüngen im Finale die nichts mehr mit dem Rest vom eigentlichen Spiel zu tun haben, nerven mich, im Finale möchte ich aussegeln und mit einem coolen Gefühl, nichts gegen Herausforderungen, aber sowas nervt und ich geh aus solchen Duellen auch oftmals eher genervt raus, auch wenn sie dann gepackt wurden. > >Ansonsten, ich schätze mal ist das letzte Biom und es geht um den dortigen Boss. Da bin ich auch, noch nicht beim Endboss, aber schon das Biom ey. >Dachte nur, Holla, was ist denn hier los, schon da krasser Spike zum vorherigen Biom. >Dadurch dass ich mich vorher eh lächerlich OP gefühlt hab, jetzt auch nichts was einem so richtig Kopfzerbrechen bereitet, aber da musste ich mich erstmal wieder aufrecht hinsetzen und mein Vorgehensmodell von Rambo 3 wieder auf Rambo 1 anpassen. > >Schon manche Oberweltsequenz war haarig, Zwischenbosse und Mobräume dann auch nicht mehr 1st try, hab dann bei einem Mobraum weiter hinten aufgehört, wo ich zwar noch Drachenherzreserven en masse hatte, aber kein Heilungsfenster, und meinen Hund hatten sie da auch schon auf die Matte geschickt so dass der nicht mehr eingreifen konnte. > >Gut, wenn man sowas vorher weiß, kann man ja bestimmte Upgrade-Währungen/Mats hamstern und dann nachdem ausgerollt wurde, bei Bedarf wieder überleveln. Blöd nur wenn man denkt, ah, das ist wohl das letzte Biom, da geh ich nochmal durch alle anderen Biome kehren und mache alles mögliche an Upgrades, weil man mit so einer Scheiße nicht rechnet. > >Dann freu ich mich mal auf den richtigen Boss, schon dieses Vorspiel lässt böses Erahnen :/ Der ist wesentlich ätzender als die Bosse in diesem Biom davor und er hat zwei Lebensleisten/Phasen, natürlich ohne Checkpoint da zwischen. Und die zweite ist übel. Alles Effekte, alles eine Farbe, schwer zu lesen, Framerate geht runter, unübersichtlich. Jeah! Freu Dich auf den |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |