Thema:
Re:Nach PS5 Wreckfest eher unspielbar ^_^ flat
Autor: Lynne
Datum:25.07.23 23:56
Antwort auf:Nach PS5 Wreckfest eher unspielbar ^_^ von elementalMaster

>> Ach, gab aber auch genug Meckerer damals ;)
>
>Jo, ich glaub da schließ ich mich jetzt an :P
>
>Auf der PS5/4 läuft das Game anscheinend mit 30fps und 720p, das sieht echt fies aus. Streckendesign ist ganz witzig und das Drumherum auch, aber das Fahrverhalten finde ich unterirdisch. Ich bin nur am unkontrolliert rumeiern, überschlage und drehe mich ständig und bleibe andauernd irgendwo hängen. Hab jetzt das erste Derby paar mal gespielt, und obwohl ich das Preisgeld von der 2. Runde schon so investiert habe, dass meine Startkarre quasi maximal upgegradet ist, explodiere ich beim ersten Rennen des Derbys immer und kann deswegen das 2. Derby nicht freischalten. Eben bin ich nicht mal 5m von der Ziellinie als Ersrplatzierter explodiert und hab das Game daraufhin gelöscht ^_^
>
>Für 99 cent war es aber dennoch einen Blick wert. Trotzdem bin ich natürlich HEILFROH, nicht auch noch die 24 cent für den DLC ausgegeben zu haben ;D

Wreckfest (welches ich ebenfalls zum Release kaufte und sehr mag) ist gegen Flatout 4 aber auch ein Granny-Racer, der Untertitel 'Total Insanity' kommt hier ja nicht von ungefähr ;)
Hier muss man halt wirklich die gefährlichen Stellen auf den Strecken kennen, damit es einen an unscheinbaren Hubbeln nicht zerlegt.

Lynne

< antworten >