Thema: |
|
||
Autor: | Rapier | ||
Datum: | 25.07.23 21:02 | ||
Antwort auf: | Wann habt ihr euer Mount bekommen? von Marcio | ||
Ich finde das Reiten ja leider total dämlich eingebunden. Beziehungsweise, es deckt gnadenlos die Schwäche der Open World auf. Erst rennt man ewig ohne Pferd rum und die Wege sind gefühlt oft einen Tick zu lang, und wenn man es dann hat reitet man durch die Spielwelt, ohne dass diese einem noch irgendeine Challenge oder einen Anreiz bietet. Es ermöglicht auch nicht, neue Gebiete zu erreichen oder bestimmte Abkürzungen zu nehmen - es ist im Prinzip nur ein Movement-Speed-Buff. Schade auch: Die Absitz-Attacke hat einen relativ langen Cooldown, so dass es man es auch nicht für einen coolen Tag-Team-Move einsetzen kann. Die durchchoreogeafierten Laufwege der Akte in Diablo 3 haben mir da viel besser gefallen. >Ich habe ohne video Spoiler wie und wann ich das erste Pferd erhalte, dieses gestern erhalten mit Level 47. > >Finde ich irgendwie krass, da einige Sachen ja ohne Pferd echte lauforgien sind. Ist das echt von Spiel so gewollt oder hatte ich einfach Pech da ich die Story Akte tatsächlich nacheinander in Angriff genommen habe? > >Ich will das Tier nicht mehr missen, halte es aber für einen designschnitzer. Vor allem da man in der ersten Stadt sogar den Stall vorgestellt bekommt. > >gesendet mit m!client für iOS ---------------------- Gesendet mit M! v.2.7.0 |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |