Thema:
Re:Ich komme nicht ins Endgame flat
Autor: Mona
Datum:25.07.23 15:21
Antwort auf:Re:Ich komme nicht ins Endgame von Klees

>Ich hab zwar keinen Druiden aber ich glaube das Ding hier ist schon ein ziemlicher Gamechanger:
>
>[https://hardcoregamer.com/db/d4/d4-tempest-roar-diablo-4-database/]

Ach was du nicht sagst. Ich sagte ja auch Glyphen und dass sowieso kaum Upgrade gedropt sind. Was willst du mir jetzt genau damit vermitteln? Ich kenne die Uber Items und die Builds, die man machen kann, wenn man sie denn hätte.
>
>Druide ist oder war wohl schon die ziemlich overpowerste Klasse. Beim Barb merkt man deutlich die extrem starken Glyphen im Paragonboard wie etwa die Vulnerable Glyühe etc.
>
>Aber ich glaube das ist wieder so eine Grundatzgeschichte. Da spielen suicuiqe, Fieldy oder ich glaub ich einfach ein ganz anderes Spiel als ihr. Da ist es überhaupt schwierig miteinander zu sprechen :D

Machst du hier gerade elitäres Gatekeeping oder wie muss ich die Bemerkung verstehen?
Warum genau, weil ihr Barb spielt? Oder weil es mir mit 56 zu langweilig wurde und mir das leveln zu langsam ging? Mich ärgerts ja nur, weil ich normalerweise gerne Min/Maxe, hier mich aber nicht gesehen habe, das allein weiter durchzuziehen. Ist mit Team sicher mehr Motivation. Wie gesagt, um nicht noch mehr abzuschweifen, mir gings in erster Linie darum, dass Mobs, die 8 Level über mir sind, Gear droppen, dass im lvl 40iger Bereich war. Kenne ich von anderen Lootgames halt anders und war irgendwie in Diablo 3 nicht so. Da habe ich selbst im Maxlevel immer wieder locker in jeder Session Upgrades gefunden. Kann natürlich auch einfach Pech gehabt haben.

< Frameset laden | antworten >
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de