Thema:
Re:Ich komme nicht ins Endgame flat
Autor: Mona
Datum:25.07.23 14:19
Antwort auf:Re:Ich komme nicht ins Endgame von suicuique


>Ehrlich gesagt verstehe ich Monas und Shertoks Aussage zu Builds pre 50 vergleichen mit post 50 auch so gar nicht.

Hab ich was zu den Builds gesagt? War mir nicht so bewusst, mir gings mehr darum, dass man von 1 - 50 ständig Upgrades bekommt und es sich nach Lootspiel anfühlt, ich aber mit Level 56 bei meinem Druiden aufgehört habe, weil ich kaum Upgrades bekam, obwohl die Mobs 6 - 8 Level über mir waren. Das hat sich dann so gezogen, dass ich mir nicht vorstellen konnte, das bis lvl 100 durchzuziehen. Mir wäre jetzt nicht aufgefallen, (um mal bei deinem Thema Builds zu bleiben), dass da irgendwann im Paragonboard noch der Game Changer kommen würde. Kann aber sein, dass halt bis lvl 56 nicht die Game Change Glyphen gedropt sind.

Und ich hab Druide gespielt, der ist einfach durch alles durchgemäht, auch in WT3 bei Mobs, die 8 Level höher waren. Kann aber auch sein, dass ihr jetzt alle sagt, ihr hab mit lvl 56 schon Mobs 30 level höher gemacht. Keine Ahung. Aber das Build hat sich zu keinem Zeitpunkt unrund, unfertig und nervig angefühlt. Das liegt aber wohl am Druiden, ich hatte ja zuerst den Sorcerer gespielt und den fand ich super nervig zu spielen. Ständig hab ich rumgestanden und auf Cooldowns gewartet usw.


< antworten >