Thema:
Re:Ich komme nicht ins Endgame flat
Autor: Mona
Datum:25.07.23 14:15
Antwort auf:Re:Ich komme nicht ins Endgame von Fieldy


>Nur mal für mich zum Verständnis: Wie kann es denn beim Leveln von 1-50 eine "enorme Buildvielfalt" geben, wenn da nicht alle Skillpunkte für die Verteilung vorhanden sind?

Das war ja nicht von mir der Satz. Aber um trotzdem mal was zu sagen, ich glaube, es ist einfach günstiger, schneller umgeskillt, ohne Paragonpunkte und wenn man zwischen 40 und 50 ist, hat man ja schon einiges an Punkten. Über die Buildvielfalt hab ich mir jetzt selbst keine Gedanken gemacht, mir hat es einfach nur mehr Spass gemacht die Klasse von 1 - 50 zu spielen, als dann meinen Druiden von 50 - 56. Das mag ja an mir und nicht am Spiel liegen.

> Oder vermutlich auch einige der Aspekte fehlen? Das Leveln ist zwar an sich auch ganz okay, aber macht nicht gerade das Looten und Leveln nach Level 50 Spaß? Also damit meine ich jetzt zwangsweise einen MinMax-Build spielen, sondern einfach für den Build, der einem selbst Spaß macht eben die Items zu verbessern? Builds bis Level 50 mögen zwar auch funktionieren, aber gerade das volle Ausschöpfen aller Skillpunkte in Verbindung mit jeweiligen Aspekten und den Paragonpunkten machen einen Build doch erst so richtig spielbar. Alles vorher ist doch nur Levelphase. Sowohl was Build und Items angeht.

Ich hab bis level 56 nicht wirklich was super seltenes gefunden und die Aspekte, die ich gerne für ein Build wollte, sind auch nicht gedropt, also habe ich mein Build um die Aspekte der Dungeons rum geplant. Für mich ist halt natürlich von lvl 1 - 50 ständig was neues gedropt, was ich nutzen konnte, aber dann in WT3 wars halt lahm und langweilig. Lag auch vermutlich daran, weil ich alleine spielen musste.


< antworten >