| Thema: |
|
||
| Autor: | shertok | ||
| Datum: | 25.07.23 12:04 | ||
| Antwort auf: | Re:Ich komme nicht ins Endgame von suicuique | ||
>Ehrlich gesagt verstehe ich Monas und Shertoks Aussage zu Builds pre 50 vergleichen mit post 50 auch so gar nicht. >Die Builds die ich bisher gespielt habe (nur Barb) werden erst deutlich nach 50 wirklich rund. Dafür sind diverse Glyphen im ParagonBoard zu wichtig und diese levelt man durch NM die man vor 50 praktisch (oder gar theoretisch?) gar nicht zu Gesicht bekommt. >Und wenn man diese Glyphen levelt und Paragonpunkte erspielt levelt man automatisch in hohe 80er Regionen. Erst dann ist der Build IMO komplett. >Der selbe Build im Lvl 50 Bereich ist oft bestenfalls eine Preview darauf wie der Build final in hohen 80ern auschaut und sich spielt. Zuweilen sind diverse Builds pre 50 schlicht nicht spielbar. ZB WW beim Barb: der Build ist nicht dafür gedacht Furygeneratoren Skills "dazwischen zu weaven", und anders ist er in dieser Levelregion aufgrund mangelnder Paragon Perks nicht spielbar IMO. > >Und nein, das hat wenig mit Cookie-Cutter Builds aus dem Netz zu tun. Aber sehr viel mit dem Paragon Board, samt Glyphen System. >Das ich jetzt nicht unbedingt gut finde, aber es ist nun mal wie es ist. >Und es betrifft Self-Made Builds nicht weniger als Premade Builds aus dem Netz. bar ist halt das gegenteil, ich habe den nur bis 40 gespielt weils derart zäh und mühsam war sorc und necro rocken von anfang an, das braucht nicht allzu viele skillpunkte. die letzten 10 bis 20 skillpunkte gehen halt in passives, die eigentlich erst im endgame wirklich relevant sind. ich behaupte nach 20 bis 30 skillpunkten hat man das allerwichtigste. necro ist besonders extrem wegen den minions, da die am anfang halt sehr stark sind. ich habe problemlos in WT2 gelevelt und mit 40 den stufe 50 capstone dungeon gemacht und dann direkt mit 41 ins level 55 WT3. ich merke nun mit stufe 55 aber, dass es zäher wird, ist ja bekannt, dass die minions im endgame einfach zu schwach sind. in den nächsten 10 leveln werd ich sicher auf den endgame minmax bone spear build wechseln. |
|||
| < antworten > | |||