Thema: |
|
||
Autor: | Pfroebbel | ||
Datum: | 25.07.23 11:28 | ||
Antwort auf: | Re:@Headhunter - Ich antworte mal hier ;) von Headhunter | ||
>>>>>Du scheinst da neben dem Klassenproblem mit deinem Anfangsgebiet vielleicht auch eine unglückliche Hürde zu haben, da wird ja auch einiges gewürfelt, die Spieler erleben nicht die gleichen Kampagnenverläufe. >>>> >>>>Man kann ja die jeweilige Kampagne am Stein neu starten. Verliert man damit den kompletten Progress was Level, Waffen, Items etc. angeht? Weißt du das zufällig? >>> >>>Das weiß ich nicht genau, aber wäre eher überrascht wenn dem so wäre, da das meinem Verständnis nach der Witz hinter dem RNG ist dass man es mit einem bestehenden Char neu rollen kann und irgendwas anders ist. Ansonsten könnte man ja einfach einen weiteren neuen Char starten. Dabei ist es dann auch so dass wenn sich ein neues Biom öffnet, dieser Roll offenbar am eigenen Powerlevel ausrichtet, so gesehen leveln die Gegner indirekt schon mit einem mit, aber ich glaube sobald ausgerollt wurde ist das Setup von Biom und dessen Leveln wieder statisch. Alles ohne Gewähr. >> >>Habe es gestern mal probiert. Man verliert den Progress in der Kampagne, was die Gebiete angeht, aber man behält alles andere. Insofern eigentlich genau wie du vermutet hast. Ich wurde dann in ein neues Startgebiet geschickt wie beim ersten Start. Es ist also wirklich jeder Durchgang anders. Bockt. > >Aber auch das was token schreibt, wenn du Reroll machst passt sich das Startgebiet deinem Powerlevel an. Mein Startgebiet war Level 2 und ich habe zweimal reroll gemacht und das Startgebiet ist jetzt immer L5, ein Powerlevel ueber mein aktuelles . > >Ich glaube ich fange nochmal von vorne an. So bald man einen neuen Planeten betritt wurde das Level bei Teil 1 immer direkt 1 über dem aktuellen Fest gelegt. Dabei blieb es dann aber auch. Ich glaub bei Teil 2 wird das für jedes Gebiet fest gelegt. |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |