Thema:
Re:Ich komme nicht ins Endgame flat
Autor: Fieldy
Datum:25.07.23 09:56
Antwort auf:Re:Ich komme nicht ins Endgame von Mona

>>ehrlich gesagt macht 1- 50 am meisten spass, da hat man enorme build vielfalt und alles funzt irgendwie. kommt aber auf die klasse an. zumindestr bei sorc und necro ist es absolut so, im endgame bereich muss man dann einen relativ langweiligen minmax build wählen um weiterzukommen
>
>So siehts aus und zumindest habe ich alle Klassen mal hochgezogen. Werde ich in der Season wohl auch so machen, um die neuen Aspekte und Hearts auszuprobieren, aber Endgame ist dann wohl nichts für mich.


Nur mal für mich zum Verständnis: Wie kann es denn beim Leveln von 1-50 eine "enorme Buildvielfalt" geben, wenn da nicht alle Skillpunkte für die Verteilung vorhanden sind? Oder vermutlich auch einige der Aspekte fehlen? Das Leveln ist zwar an sich auch ganz okay, aber macht nicht gerade das Looten und Leveln nach Level 50 Spaß? Also damit meine ich jetzt zwangsweise einen MinMax-Build spielen, sondern einfach für den Build, der einem selbst Spaß macht eben die Items zu verbessern? Builds bis Level 50 mögen zwar auch funktionieren, aber gerade das volle Ausschöpfen aller Skillpunkte in Verbindung mit jeweiligen Aspekten und den Paragonpunkten machen einen Build doch erst so richtig spielbar. Alles vorher ist doch nur Levelphase. Sowohl was Build und Items angeht.


< antworten >