| Thema: |
|
||
| Autor: | Mona | ||
| Datum: | 24.07.23 15:45 | ||
| Antwort auf: | Re:Ich komme nicht ins Endgame von shertok | ||
>mit level 56 solltest du eigentlich noch regelmässig bessere items finden und mit mitte 60 dann ins tw4 für die die letzte item klasse. Ja, die Frage ist halt, wieviel höher müssen die Mobs sein, damit was dropt, was besser ist. Ich finde das total banane, wenn die Mobs mitleveln, dass die Drops nicht im Level der Mobs sind. > >dann wird das problem, das du hast noch viel schlimmer, dann droppen stufe 100+ gegner immer noch item level 650-820 gear, und das ist imo wirklich ein fehler des spiels, der sich aus meiner sicht recht leicht beheben liesse, man muss das level des items einfach näher ans monster level binden, sprich ein stufe 100 monster dropt nicht mehr 650-820 sondern sagen wir nur noch 760-820 >und stufe 150 monster dann nur noch 800+ Ich frage mich eh, was ich davon habe, wenn ich level 100 bin, außer, dass ich es komplettiert habe. Ist ja nicht, als gäbe es dann noch irgenwelche Endgame Aktivitäten/Raids für die man Maxlevel sein müsste. Geniesse ich halt das Game im Bereich level 1 - 50. Ist auch ok für mich. > >dass man schon mit stufe 60 in WT4 die besten items (800+) bekommen kann ist in dieser hinsicht halt fluch und segen. Mal schauen, ob ich nach der Season das nochmal angehe. |
|||
| < antworten > | |||