| Thema: |
|
||
| Autor: | token | ||
| Datum: | 24.07.23 14:26 | ||
| Antwort auf: | Re:@Headhunter - Ich antworte mal hier ;) von Headhunter | ||
>Hui! Das muss ich mal testen ob das geht. In meiner Singleplayer Session ist IMHO nichts mehr zu holen. Ich muesste 6 haben oder so. Ich kann natuerlich die Klasse und die Waffen level, wo man dann auch im Powerlevel aufsteigt. Das nervige an dem dicken Vieh sind seine schnellen Melee Atacken und gleichzeitiger Lunge von dem Vieh. Da kannst du nicht ausweichen. Was glaube ich hilft ist der Dodge ohne Richtungseingabe. Der zieht auch kein Stamina ab. Der muss aber genau getimed sein, das schaffe ich nicht konsequent. Du scheinst da neben dem Klassenproblem mit deinem Anfangsgebiet vielleicht auch eine unglückliche Hürde zu haben, da wird ja auch einiges gewürfelt, die Spieler erleben nicht die gleichen Kampagnenverläufe. Mit Hundi hab ich vom Start weg keine Probleme gehabt wo es einen gerade anfangs schnell zersäbeln kann. Nach nun über 10 Stunden, wo ich lediglich ausführlich explored und absolut null gegrindet hab, geh ich sogar soweit das alles mittlerweile als pipileicht zu titulieren. Schwer war es mit Hund von Beginn an nicht, aber aktuell würd ich schon fast überlegen den SKG einfach nur so hochzustellen. Bin in der Mittagspause mal kurz kucken, steh ich vor dem Weltboss. Denk so, ach mal kurz rein, abprallen, aber einfach mal sehen was dort passiert. Der Boss lag nach 30 Sekunden, das ging alles so schnell dass ich nicht mal verstanden hab was der überhaupt macht. Und in der Welt platzt mittlerweile auch so ziemlich alles nach einem Schuss. Mich stört das nicht, aber es entsteht von Außen vielleicht der Eindruck dass das alles total herausfordernd sei, und das stimmt nur bedingt, was gerade bei mir passiert hat sich nun längst auf Casual-Niveau eingependelt. |
|||
| < antworten > | |||