Thema:
Re:@Headhunter - Ich antworte mal hier ;) flat
Autor: Headhunter
Datum:24.07.23 11:44
Antwort auf:@Headhunter - Ich antworte mal hier ;) von token

>>Kann man Traitpoints farmen?
>
>Gefährliches Reverse Engineer Halbwissen.
>Traitpoints scheinen mir bei der Kampagne bei gewissen Schlüsselmomenten durchaus zu kommen, ich glaube aber dass einfache Worldkills darauf keinen Einfluss haben, da die EXP die angelegte Klasse levelt.
>
>In der Regel liegen Traitpoints in Büchern random in der Welt der rum und werden durch Explore gefunden. Ist halt nicht gut, wenn man beim Explore Probleme mit dem SKG hat, wobei der reine Explore auch mit einer MP-Klasse halbwegs gut von der Hand gehen sollte.
>
>Im MP sind diese Bücher dann afair so, dass sie alle Player bekommen.
>Also könnte man MP zum farmen von Traitpoints nutzen denke ich, was dann auch das SKG-Problem löst.
>

Hui! Das muss ich mal testen ob das geht. In meiner Singleplayer Session ist IMHO nichts mehr zu holen. Ich muesste 6 haben oder so. Ich kann natuerlich die Klasse und die Waffen level, wo man dann auch im Powerlevel aufsteigt. Das nervige an dem dicken Vieh sind seine schnellen Melee Atacken und gleichzeitiger Lunge von dem Vieh. Da kannst du nicht ausweichen. Was glaube ich hilft ist der Dodge ohne Richtungseingabe. Der zieht auch kein Stamina ab. Der muss aber genau getimed sein,  das schaffe ich nicht konsequent.

< Frameset laden | antworten >
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de