Thema:
Re:Lösung: Remnant 2 flat
Autor: Headhunter
Datum:24.07.23 10:20
Antwort auf:Re:Lösung: Remnant 2 von token

>>>Ist so wie diese Spiele waren als sie noch wirklich geil waren und nicht endlose Beschäftigungstherapien die primär um Microtransactions (Micro?!) mit Candy Crush Suchtspiralen gebaut wurden.
>>>
>>>So, abgetrollt, schnell weg hier ;)
>>
>>Wenn das Ding nicht so schwer waere. Der Director nervt und dieses fette Vieh in der ersten Welt nervt noch mehr! WAAAAHHHHH!!!!
>>
>Hundeklasse? Da kann ich meine Tode (bis auf eine Ausnahme) an einer Hand abzählen.
>Falls schon zu viel investiert, kannst du afaik nach dem du zehn Skillpoints ausgegeben hast Multiclass fahren (Kreis oben rechts im Charmenü öffnet).
>Dazu musst du das jeweilige Klassenitem jeweils bei einem Händler im Hub kaufen (1500 Geld, Zweck des Items in der Regel nicht erkennbar), und musst dann dieses Item beim Wahrsagerheini noch transformieren (für 1000 Geld). In bester From-Manier scheint das Spiel diese essenzielle Mechanik nicht zu erklären, wenn, dann hab ich es wohl übersehen. So kannst du dir den Hund nachträglich reinholen. Im Solomodus imo elementar wenn man kein Bock auf Spießrutenlauf hat.

Japp, Multiclass ist mir bekannt. Kann man Traitpoints farmen? Scrap geht ja ziemlich easy und das Gunplay macht ja Spass.

>
>Davon ab, was hat das alles mit Diablo zu tun?
>Kann man den nervigen Troll der diesen dämlichen Ast aufgemacht hat nicht einfach ignorieren?!

LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL :P

< Frameset laden | antworten >
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de