Thema:
Re:Bin begeistert flat
Autor: Pfroebbel
Datum:23.07.23 17:20
Antwort auf:Re:Bin begeistert von KO

>Sieht schon interessant aus.
>
>Aber ich nehme an da es als "Souls Like" vermarkt wird heißt das ca. 50 Mal sterben pro Boss, generell weit zurückliegende Rücksetzpunkte und keinerlei Hilfen wo man hin soll und was man tun muß, also letzendlich nur per Guide spielbar?
>
>Nur damit ich sicher bin das es nichts für mich ist ;)

Es ist Souls mäßig hart (hat Souls like Heilung und Ausdauerleiste) aber es fehlt das ätzende das  mich Souls Spielen am meisten nervt. Man verliert nix wenn man stirbt und spawnt am Anfang des aktuellen Dungeons wieder. Kein schwachsinniges Seelen/Geld/XP aufsammeln, einfach durch beißen ohne sich dabei zu ärgern. Für mich WESENTLICH besser als der Souls Kram.

In der Regel sind so Dungeons sehr überschaubar so man nicht zu viel Zeit verliert.
Es ist auch (bisher und in Teil 1) so das man eine Welt hat mit einem offenen Bereich. Der hat so drei Dungeons, idr zwei optionale mit Loot und einen für Story. Dann meist zwei oder drei solcher Gebiete pro Welt (Planet). Also sehr linear. Man sieht auf der Karte, wenn man die aufdeckt und an den Eingängen der drei Dungeons vorbei läuft ob die optional oder Story sind. Und innerhalb ist es auch recht übersichtlich, in etwa so wie die D4 Dungeons.

< antworten >