| Thema: |
|
||
| Autor: | The Snake | ||
| Datum: | 23.07.23 12:46 | ||
| Antwort auf: | Re:Vagrant Story: Erster Eindruck nach Besuch von ... von asia1 | ||
>Danke für die Tipps, ich hab es ja auch gepackt, hat eben nur ne halbe Stunde gedauert weil ich immer nur ein oder zwei Schadenspunkte abgezogen habe. An Offensivmagie hab ich momentan nur einen Spruch und der hat gleich zwei Drittel der Magiepunkte gefressen. Also fiel der schonmal weg, weil ich die Magie für Heilung brauchte. Ich hab ihn letztlich ja auch im ersten Versuch erledigt, aber es war schon seeehr zäh und wenig spaßig :/ Ah, verstehe. Als ich das Spiel im Sommer 2000 das erste Mal spielte, ging es mir bei diesem Gegner genau wie dir. Mit der richtigen Vorbereitung/Taktik kann man jedoch tatsächlich jeden Gegner vergleichsweise komfortabel besiegen. Selbst lediglich mit der Anfangswaffe (Fandango) ist das zu einem ganz großen Teil des Spiels möglich. Trotzdem ist es natürlich ratsam, jeweils eine Schlag-, Schneide- und Durchstoß-Waffe dabei zu haben, dessen derzeitige DP und PP im besten Fall einen hohen Wert aufweisen, sprich, dass sie in der Praxis eingesetzt wurden. Die nächsten beiden Bossgegner (vor allem der Übernächste) werden dir ebenfalls mehr abverlangen, mit fortschreitendem Spielverlauf (insbesondere nach dem nächsten Bosskampf) erhält man jedoch mehr und mehr taktische Möglichkeiten. Viele Spieler sehen den übernächsten Boss als einen der schwersten im Spiel an. Solltest du den (genauer: Die) mit der richtigen Taktik packen, bist absolut in der Lage, das Spiel durchzuspielen. Und vor allem endlich auch in der Lage, etwas Atmosphäre an der Stadtoberfläche zu schnuppern :) |
|||
| < antworten > | |||