| Thema: |
|
||
| Autor: | generyx | ||
| Datum: | 23.07.23 12:42 | ||
| Antwort auf: | Season1: Ich versuche es wirklich aber Luft ist raus von FS | ||
Hatte es eigentlich auch schon gedanklich zu den Akten gelegt, war dann aber zu schnell mit den FH5 Weeklys durch und hatte Langeweile. Na komm, mache ich zumindest mit dem Necro wirklich alles schnell auf 100% und gut ist, bin bei ca 98 %. Nizbel II lädt ein zur Party, "Season ist gar nicht so schlecht" , etc etc. Zähneknirschend auf meine Lv 6 Magierin gewechselt und mich mal ein bisschen mit Profi-Magierin-Tipps (Danke dafür! :-) zuballern lassen, bisschen Story gespielt, paar Dungeons und Strongholds gemacht, hey, frischer Loot, der jede 20 Minuten eine spürbare Verbesserung bringt ist doch schon irgendwie cool, sooo schlecht ist die Magierin ja nun auch nicht, oh, neuer Skilltree: Spannend! Und so weiter... Bin jetzt Level 21 und irgendwie macht das wieder halbwegs Bock! Alleine ist es nur ok, aber mit Party schon ganz geil. Und ich bekomme so auch Gerechtigkeit, ich spiele jetzt den beschissensten Chara zum Start und der bekommt demnächst einen Buff, also wie beim Patch des Grauens, nur anders herum! So Blizzard, jetzt habe ich es euch gezeigt.... ;-P t PS: Boah, ich bin so ein Opfer.... haha PPS: Die Kack-Herzen verstopfen das Inventar! Blizzard! Setzen! 6! |
|||
| < antworten > | |||