| Thema: |
|
||
| Autor: | Pfroebbel | ||
| Datum: | 23.07.23 11:45 | ||
| Antwort auf: | Remnant 2 - Sommer 2023 von Pfroebbel | ||
Hab jetzt so etwa acht Stunden versenkt und bin noch in der ersten Welt bzw hab gerade dessen Boss gelegt. Ich hab mit dem Gunslinger angefangen weil ich wenig Bock auf Muni Sorgen hatte. Der war sehr sehr knackig. Gefühlt deutlich schwieriger als Remnant 1. Wenn man 10 Trait Points hat kann man dann endlich eine zweite Klasse dazu packen und da hab ich mir erst mal den Hundeprofi drauf gepackt und der entstresst das Spiel deutlich und senkt den SKG für SP sehr. Es ich beim ersten Welt Boss entschieden hab mit ihm zu gehen hab ich nach dem Legen nur ein Material für eine Nahkampf Waffe gekriegt. Kurz im Remnant Wiki geguckt und wenn man nicht mit geht und ihn in der anderen Form legt gibt es eine sehr gute Handgun. Also im Abenteuer Modus die Welt noch mal gestartet und dann nachher mal das andere Mat holen. Wiederspielwert Ahoi! Immer wieder hervorheben muss man die Rätsel. Die werden auch teils nicht per Quest gegeben, man findet was in der Welt aktiviert es und wundert sich was es macht. So hab ich in einem unterirdischen Bunker Die Grafik ist deutlich besser als bei Teil 1, auch das Weltbau RNG ist wesentlich besser als in Teil 1. Es läuft im Balanced Modus wunderbar stabil mit 60 Frames und ist dennoch kein Matsch. Top. Bin sehr sehr zufrieden, bis jetzt locker das beste Spiel des Jahres für mich. |
|||
| < antworten > | |||