| Thema: |
|
||
| Autor: | token | ||
| Datum: | 22.07.23 17:46 | ||
| Antwort auf: | Re:Die Eimer sollen den Koop (PS5) reparieren!! :( von Beetle163 | ||
>Ich komme wg. Urlaub sowieso erst in 1 1/2 Wochen dazu, vielleicht haben sie es ja bis dahin geschafft. Aber durch Eure Begeisterung freue ich mich jetzt leider noch mehr auf das Spiel ;) Du wirst es lieben. Dieses Souls mit Wummen funktionierte ja schon im ersten Teil verblüffend gut, aber habense nochmal spürbar aufgegeilt und fein abgestimmt. Total abwechslungsreich, Solo zock ich jetzt Handler und hab einen Bogen gefunden und als Handgun ne Auto die 30 Kugeln im Rekordtempo rotzt, damit (und den anderen Specials) ganz anderes Vorgehen aber funktional genauso packend. RNG auch kein Störgefühl beim Weltengenerator, meine zwei Chars mit komplett anderen Startgebieten, die Idee dahinter war im Ersten in der Ausführung eher halbgares, hier scheint es nun aber auch in der Praxis aufzugehen. Dazu Gear das bockt, entscheide dich zwischen Geil und Super statt zwischen irgendwelchen dubiosen Minipushes die noch an wirren Sonderkonditionen hängen. Ach, es gibt wirklich sehr viel zu loben, sehr viel. |
|||
| < antworten > | |||