Thema:
Re:LOL ich hab gestern ein Season Barbar angefangen... flat
Autor: FWE
Datum:22.07.23 10:53
Antwort auf:Re:LOL ich hab gestern ein Season Barbar angefangen... von suicuique

>>>alles gut. Was habt ihr? :P
>>>
>>>Ich habe kein Gefuehl gehabt, dass der zu schwach ist. Beim CoreSkill bin ich am rotieren um die Weapon expertise jeweils zu pushen.
>>
>>Ich habe auch einen Season-Barbar gestartet und bin der Meinung, dass der für einen Barbaren ziemlich schlapp ist. Da hat mein Druide aber deutlich härter ausgeteilt und mehr eingesteckt. Dass ich mit einem Rogue Stellungsspiel betreiben muss ist je nach Skillung klar. Aber ein Barbar sollte mitten in der Action stehen können, ohne dauernd heilen zu müssen. Bin aber auch noch am Anfang.
>
>Ne, das ist am Ende auch noch so.
>Als ich nach dem Patch nonseason einen 60er NM aufgemacht habe, habe ich bei manchen Gegnern die Pots nur so weggesüffelt.
>Das sah letzte Woche noch ganz anders aus ...
>
>Armor- und Def-Nerfs sei Dank.
>Ohne es jetzt genau durchzurechnen hab ich gefühlt den doppelten Schaden kassiert.
>
>gruß


Hmm… Ich habe das Problem, dass mir der Barbar nach meinem Main-Rogue wenig Spaß macht. Ich habe keine Lust mit dem Wirbelwind zu spielen, weil das albern aussieht. Alles andere scheint aber langsam, da ich mit dem Barbar keinen Flächenschaden hinbekomme, wie die Shadow-Explosionen vom Rogue oder Pulverize beim Druid, den ich leider schon genug auf Hardcore gespielt habe. Dann fehlt mir dauernd Fury.

Irgendwelche Tipps, wie man mit dem Barbar eine zügigere Spielweise hinbekommt? Habe schon viel umgeskillt und die Guides im Netz sind ja Pre-Patch.


< antworten >