| Thema: |
|
||
| Autor: | Wurzelgnom | ||
| Datum: | 22.07.23 09:53 | ||
| Antwort auf: | Re:Obacht @ Padspieler mit Premium Battlepass von Scarface | ||
selbst ich als schlechter Spieler bin auf die Seite und habe gesehen dass „Battlepass aktivieren“ vom Cursor umrandet ist. Es gibt UIs wo man den Cursor nicht gleich sieht, aber dann rüttel ich am Stick herum um zu sehen wo sich etwas bewegt und drück nicht gleich auf einen Knopf. Bei Fortnite geht es übrigens ähnlich „schnell“, heißt man könnte, wenn man nicht aufpasst, auch den Pass kaufen. Glaub die kann man sich aber erstatten lassen. Jedenfalls habe ich da nicht einfach so herumgeklickt. Ich habe mich zwar auch kurz gewundert wieso das so schnell geht, also ohne Zwischenstopp. Wenn ich den Typen im Video sehe, erinnert das an meinen Sohn. Der klickt sich auch im affenzahn durch die Menüs und klickt dann auch mal was falsches. Ich sag ihm immer wieder bitte hetz nicht so, sei entspannter, dann passiert sowas auch nicht ;) Hat z.b. letztens ausversehen die Konsole heruntergefahren… Ich find das jedenfalls etwas übertrieben Blizzard da einen Arschlochmove zu unterstellen. |
|||
| < antworten > | |||