Thema: |
|
||
Autor: | Gice | ||
Datum: | 21.07.23 17:22 | ||
Antwort auf: | Part I: Sekiro von Gice | ||
Hui, abgefahren wie schnell man durch den ersten Abschnitt kommt, wenn man ohnehin gerade "trainiert" ist ;) Erster Sprint bis kurz vorm Oger, dann abgebogen ins Hirata Estate um ein bisschen Kleingeld und die Prosthetics zu holen. Stehe jetzt vorm ersten Zwischengegner (der Mikiri trainieren soll) Beim ersten Mal spielen habe ich nur für das Öffnen des ersten Shortcust im Hirata locker 20 Anläufe und 3-5h gebraucht, nun bin ich insgesamt in der groben Stunde nie "wirklich" gestorben, sondern habe das einmal Dragonblood Resurrecting rauf beschworen... Wie häufig bei mir, aus purer Fahrlässigkeit und Überschätzung. Ich hasse die Truthähne :D, gerade wenn man es gleichzeitig mit zwei zu tun hat. Axt und Feuerbüchse sind am Start, muss ich nur noch beim Tuner einbauen lassen. Dann mache ich Hirata inkl. Lady butterfly fertig bevor ich am Oger weitermache. Beim ersten Durchspielen habe ich übrigens auch nur "shura"-Ende gemacht und den demon of hatred habe ich nur einmal versucht. Es wird also noch "lustig" . . . Hassgegner sind für mich headless, ich mag es einfach nicht mich um zig dinge gleichzeitig kümmern zu müssen (confetti, Wahnsinn und Gegner... yay me) Achja, und wie immer in From-spielen: - Die Kamera auf engem Raum o_O |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |