Thema:
Autor: Tux
Datum:21.07.23 14:32
Antwort auf:bin gerade mega happy, es ist grandios! (Und lang) von denda

>Hatte schon befürchtet, dass der vierte Level der Letzte sein könnte. Nach 20 000+ Glitzerit und den Vorgängern nach zu urteilen wäre dies eine recht typische Länge gewesen. Aber ich habe mich gespoilert und es warten danach noch ganze Gebiete auf mich. Und das Letzte soll wieder etwas mehr Natur sein als Areal 4 und 5. Der Umfang ist wirklich stattlich und ich möchte, dass es gar nicht mehr aufhört. Dass der Schwierigkeitsgrad erst etwa ab der Hälfte überhaupt ansatzweise fordernd ist kann ich verschmerzen, das ist sicher ein Zugeständnis an jüngere und unerfahrene Spieler- aber was diese hier für ein traumhaftes Spiel zu sehen bekommen, mit einer Steuerung mit der eigentlich jeder sehr gut zurecht kommen müsste. Und es versprüht an allen Ecken und Enden Charme und Freude en masse.
>
>Für mich mit Metroid Prime Remastered der beste Nintendo-Titel dieses Jahr, und auf den Retail-Release von Teil 1 und 2 in HD Ende September freue ich mich jetzt ganz besonders. Wünsche euch allen viel Spaß mit Teil 4, ihr werdet ihn haben, das versichere ich euch.
>
>Beste Grüße
>denda

Ich liebe deine Begeisterung, toll zu lesen.  Sobald ich von der verregneten Ostsee zurück bin, wird das Spiel gekauft. Und die Teile 1 und 2.

Tux

gesendet mit m!client für iOS

< Frameset laden | antworten >
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de