Thema:
Re:Was ist so schlimm am Kampfsystem? flat
Autor: HomiSite
Datum:21.07.23 12:48
Antwort auf:Was ist so schlimm am Kampfsystem? von Bacardi

>Schaut doch nach einem durchdachten, dynamischen Kampfsystem aus, das genug Abwechslung bietet um einen länger bei der Stange zu halten?

Die übergroßen (magischen) Waffen wirken schon etwas lächerlich :-D, aber schlecht sieht das nicht aus. Die Idee der Momentum-Anzeige, die einem mächtigere Manöver ermöglicht, aber einen auch verwundbarer macht, je mehr die Leiste gefüllt ist, ist auf jeden Fall interessant.

Was mir noch nicht ganz klar ist, was ATLAS FALLEN genau für ein Spiel wird. Es scheint ja kein "Soulsborne"-Titel wie THE SURGE mehr zu sein (für mich zum Glück :-D), eher ein schwereloses, äh, Character Action Game in Richtung BAYONETTA, aber mit offener Welt. Ich spüre auch etwas MONSTER HUNTER und ein paar Rüstungen und die postapokalyptische Umgebung erinnern mich an DARKSIDERS (dessen dritter Teil war ja, zumindest mit nachgepatchtem Kampfsystem, ein dynamisches Souls-lite). Erkundung und Action-Adventure scheint auch wichtig.


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