Thema:
Re:Ich verstehe Blizzard nicht flat
Autor: Scarface
Datum:20.07.23 18:51
Antwort auf:Ich verstehe Blizzard nicht von Fieldy

Ich denke, dass sehr viel Arbeit in die Open World und die neue Optik ging und ich kann mir auch gut vorstellen, dass man noch ein paar Überraschungen hat, an denen noch zu Ende gearbeitet wird für die kommenden Seasons.

Außerdem steuert es sich wieder super ( in den Kämpfen), Schläge fühlen sich wuchtig an und der Sound ist klasse. Denke, dass hat auch einiges an Optimierung gekostet.

Insgesamt aber tatsächlich etwas enttäuschend. Hätte mir auch mehr und vor allem klügere Änderungen gewünscht.

Im Nachhinein hätte ich als Noob einfach auch nochmal den Dreier zocken können und mir die 70 EUR sparen. Der hat sich deutlich runder angefühlt aber halt auch erst nach ein paar Jahren Entwicklung und ein paar Patches.


< antworten >