Thema:
Was den Druiden angeht... flat
Autor: Katze (deaktiviert)
Datum:20.07.23 09:56
Antwort auf:Die Ficker haben den Bone-Necro vergewaltigt.... von generyx

So, gestern mal den halben Level von 91 auf 92 voll gemacht, sprich, 6 Nightmare Dungeons gespielt. Vom Schaden her ging es eigentlich, da ist mir kein so grosser Unterschied aufgefallen. Das kann allerdings auch daran liegen, dass ich bis Montag ohne Vulnerability unterwegs war. Was sich deutlich zum Schlechten gewendet hat ist der Nerf der Cooldown Reduction. Vor dem Patch konnte man zur nächsten Mob Gruppe laufen und die nötigen Skills mit Cooldowns waren wieder verfügbar. Jetzt sind 2 bis 6 Sekunden übrig und der ganze Flow damit unterbrochen. Und da ein wichtiger Spirit Generator die Crowd Control via Poison, sprich Rabies ist, habe ich jetzt auch wieder öfter Out of Spirit Situationen. Das Problem war eigentlich gelöst. Alles in allem ist so ein Nightmare Dungeon Durchgang jetzt deutlich unrunder als vorher. Werde die nächsten Tage mal ausprobieren was sich via Gear und kleinen Änderungen an den Paragon Boards machen lässt. Was mir noch auffällt ist die noch weiter erhöhte Downtime durch die Anhebung der Drop Raten. Bisher konnte ich meistens alles Einsammeln und erst am Ende in die Stadt porten, gestern waren in 5 von 6 Fällen mindestens zwei Ports nötig.

Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname