| Thema: |
|
||
| Autor: | Fieldy | ||
| Datum: | 20.07.23 09:42 | ||
| Antwort auf: | Die Ficker haben den Bone-Necro vergewaltigt.... von generyx | ||
Ich hab mir den Patch selbst noch nicht angeguckt, also mit meinem Necro hab ich jetzt schon 1-2 Wochen nicht mehr gespielt. Ich weiß aber auch nicht, ob ich dazu derzeit überhaupt noch Lust habe. In Ergänzung zu den Punkten von suicuique weiter unten (die ich auch alle so unterschreibe), Was hat Blizzard denn eigentlich die letzten Jahre gemacht hinsichtlich der Arbeit an D4? Es waren mit Sicherheit keine 10 Jahre Entwicklungszeit, aber 4-5 Jahre werden die doch schon dran gearbeitet haben. Und DAS soll jetzt das Ergebnis sein? Was ist denn groß anders als in D3, neben der Optik? Ok, neues Paragonboard und ein haufen neuer Affixe auf den Items. Das wars. Was ich aber vor allem nicht verstehe: Blizzard macht die gleichen Fehler wie seinerzeit bei D3 auch jetzt bei D4: Nervs und Buffs ohne Verstand. Spielen die ihr Spiel eigentlich auch mal selbst? Ich kann verstehen, dass einige Synergien in der QA nicht direkt sichtbar sind. Aber auf der anderen Seite: Die entwickeln das Spiel, da kann mir keiner erklären, die würden nicht selbst feststellen, was wirklich zu stark und zu schwach ist. Nein, stattdessen wird gebufft und dann festgestellt "Oh, mist, war wohl das Komma an der falschen Stelle. SRY!". Und dann kommt der Nerv-Hammer, und es ist schlimmer als vorher. Vor allem, da arbeiten doch ein paar Leute am Spiel, da sollten doch die Ressourcen da sein, ein halbwegs vernünftiges Balancing hinzubekommen. Ich hab kein Problem damit, wenn das Leveln länger dauert. Wenn das, was ich beim Leveln Spaß macht und motivierend ist, dann schnetzel ich mich auch durch das 1202349834 Rift = Schnetzel Monster. Greater Rifts = Schnetzel noch mehr Monster und level einen deiner Edelsteine. Dungeons in D4? Da spiel ich maximal 3 Stück, dann hab ich keine Lust mehr. Auch hier: Das soll dann die Arbeit nach den ganzen Jahren in der Entwicklung sein? Ich werde D4 jetzt auch erstmal eine Weile links liegen lassen und warten, was in den nächsten Wochen/Monaten so noch alles passiert. |
|||
| < antworten > | |||