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| Autor: | Wurzelgnom | ||
| Datum: | 19.07.23 16:07 | ||
| Antwort auf: | Re:"Wir haben kein Endgame" "Mach leveln langsamer!" von Klees | ||
>TLDR THIS! Vor allem der erste Punkt aber auch die anderen beiden Punkte noch zu einem guten Teil. Runtergebrochen ist das der Punkt warum ich jetzt schon 3-4 Wochen lang nicht mehr spiele obwohl ich die ersten Tage 100 Stunden in das Game gebuttert habe. Es ist alles viel zu zeitaufwändig und viel zu komplex. Sachen ausprobieren ist zu teuer oder fast schon unumkehrbar und vor allem dieses unfassbar langatmige Items sichten und abwägen. Es gibt viel viel viel zuviele Stats und jedes Rare Item kann der Burner sein - der letztere Part gefällt mir äußerst gut - ich bin mit D2 Classic aufgewachsen wo man fast nur Rare Items getragen hat aber es darf halt nicht so unübersichtlich sein und soviel Zeit kosten. Auch dass man die Aspekte/Affixe beim Benutzen zerstört ist nicht ganz ideal weil du dann zum Testen nicht damit um dich werfen kannst. Und die baseline Version aus dem Buch ist halt schon relativ schwach je nach Stat. dann sehe ich das ja nicht viel anders. Die schiere Zahl der Stats hat mich schon in Division teils überfordert bzw. verlangte ein Eingraben in die Materie was mir etwas zuviel wurde. Könnte man nicht die Stärke der Affixe und Aspekte irgendwie an Gegner koppeln? ich fänds doof wenn ein blöder Fliegenschwarm mir das särkste. mögliche Aspekt/Affix dropt. Bei Division war das an Gegner gekoppelt soweit ich weiß, da wusste man, erst wenn ich xy auf hard usw. schlage, dann habe ich die Möglichkeit den Stat 30% Schaden auf xy mit ü40% zu finden usw. Gilt auch für uniques. Da wusste man wer damit rumlief hat Gegner xy erledigt. |
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