Thema:
Re:Die Ficker haben den Bone-Necro vergewaltigt.... flat
Autor: suicuique
Datum:19.07.23 09:37
Antwort auf:Re:Die Ficker haben den Bone-Necro vergewaltigt.... von generyx

>Ich habe bis zu 70% verloren bei Vulnerable, Crit ging richtig runter, Leichenranken, etc, etc. Defensive hat auch sehr gelitten, es war ein Trauerspiel gestern. Das schlimmste ist, daß ich genau einen Tag vorher den optimalen Build zusammen hatte, das war wie ein Schlag in die Fresse :-(

Ach bitte, der Necro ist doch immer noch der stärkste Char in game.
Rob hate gestern nach dem Patch auf seinem Necro immer noch keine 2 Minuten für einen Überlilith Kill gebraucht.
Und ausgehend von seiner halbstündigen Analyse der Barbnerfs kann man sicher sein dass er keinen Barb mehr in der Season spielen wird.
Aspekte generft, Vuln/Crit generft (ja das betrifft alle Klassen, aber der Barb hatte 4 Waffen auf denen das drauf war ...), Mainstat auf Waffen generft (auch das trifft den Barb am stärksten), Aspekte generft (teilweise um 50%), Skills teilweise massiv generft, Hota-Bugs gefixt (die aber den Damage des Builds ausgemacht haben - der Kommentat in den Patchnotes dazu ist ein Schlag ins Gesicht) ... das sind die Sachen die mir aus dem Stegreif auffallen.

Gibt natürlich auch Nerfs die andere Klassen (zb Sorc) noch mehr betreffen: CDR Nerf, Armor Nerf, ...

Der schnellste Barb Build (HOTA) hat für den ÜberlilithKill etwas über 2 Minuten gebraucht - und war damit die langsamste Klasse bei diesem Benchmark. Würde mich wundern wenn irgendein Barb jetzt einen Kill unter 5 Minuten zu Stande bringt ...

/rant

gruß

< antworten >