Thema:
Das Wort zum Sonntag (eigentlich Montag)! flat
Autor: Dolphin
Datum:18.07.23 11:40
Antwort auf:GT / Gran Turismo Montagsrennen Yamautschis Fanclub #1 von chifan

Moin zusammen, habe mich gerade nochmal durch die streams geklickt und möchte gerne 2 Sachen loswerden.

Zum einen GT7 in VR rockt einfach die Hütte, es macht (mir) so unglaublich viel Spaß. Auch wenn es noch nicht perfekt ist, ist es trotzdem ein Hochgenuss was man für ein Gefühl fürs Auto und die Strecke bekommt. Plus die interessanten Momente die im Hirn passieren, jenachdem was man für ein Lenkrad im Auto sieht oder die Sonnenstrahlen durch die Scheibe scheinen obwohl es in der Bude dunkel und kalt (ja OK momentan eher nicht so) ist.

Und dann natürlich das Montagsründchen ist eine absolute Wonne. Auch wenn es öfter Mal zugeht wie aufm Autoscooter oder beim Stockcar, und auch gerne Mal die Tür des Vordermannes anstatt der richtige Bremspunkt genutzt wird um optimal durch die Kurve zu kommen, ist es dennoch absolut geil. Und immer öfter und mit mehr Erfahrung häufen sich die geilen Racing Momente wo Kurvenlang fair Tür an Tür gekämpft wird.

Aber auch wenn mal wieder ein Rennen im Chaos versinkt durch skurrile Autokombos oder einfach der Tagesform der Teilnehmer ist es dennoch immer ein großer Spaß mit viel Abwechslung.

Großer Dank gilt auch unserem liebevollen Host und der eisernen Hand des Rennstarts. Danke für die wöchentliche Arbeit und das ertragen eines mürrischen Fahrerfelds :D

An dieser Stelle möchte ich auch das Geheimnis für dich lüften was die Tageszeit angeht. Bis jetzt war es ja so dass die abgelaufene Tageszeit aus dem Warm-up mit ins Rennen genommen wurde. Seitdem letzten "Patch" (oder besser yamiauchis Wundertüte) gilt dass nur noch für den Host. Für alle Mitfahrer wird die Zeit resetet auf das was du in der Lobby eingestellt hast. Deswegen gehen deine Rennen meist im Dunkeln los während bei uns die Sonne scheint.

Ich dachte ich verrate es mal bevor du dich noch weitere Wochen wunderst xD

Und überleg mal wirklich ob du dir nicht die Stoßstange Kamera angewöhnen kannst, weil man merkt wirklich krass dass dir der Rückspiegel fehlt wenn du mit Motorhaube fährst. Möchte aber betonen ist natürlich nicht dein Fehler wenn Y.auchi dass nicht für nötig hält anzubieten.

So genug gelabert, nochmal in kurz. Vielen Dank an Chifan für die Arbeit, und die Montagsrunde ist ein ganz großer Spaß.

Bis denne
Dolphin
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0

< Frameset laden | antworten >
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de