Thema:
Willenskraft Leveln gut für Whirl.Barb.? flat
Autor: Scarface
Datum:17.07.23 14:02
Antwort auf:Diablo IV: Blood is the key [PC|PS4/5|XB] von Zyn

Servus,

bei mir ging es genau auf: Mit dem Abschluss der allerletzten Quest bin ich auch Level 50 geworden :)

Jetzt gibt es Paragon Punkte ( hoffe die heissen so :)) ).

Da Willenskraft für Wuterzeugung zuständig ist, habe ich mir gedacht, dies als Hauptattribut zu erhöhen.
Ist das okay so von der Denke her?

Unter dem Board wo man die Punkte verteilen kann, gibt es auch so Paragon -Runen (???). Da steht dann immer was von Radius und so? Muss ich da was machen?

Für Hilfe wäre ich dankbar.

Für den weiteren Weg: Mein nächstes Ziel wäre so schnell wie möglich in WT4 aufzusteigen. Ich konzentriere mich auf einen Charakter und will den bis 100 bringen und nun in Ruhe sämtlichen Side content auf den Weg zur 100 erledigen.

Mir hat es insgesamt sehr gefallen bisher. Der dritte Teil ging mir als Noob aber ein bisschen besser ab. Finde es etwas zu viel Rumgelaufe insgesamt und mit dem Pferd ist es zwar angenehmer, ist aber imo auch nicht so ganz astrein umgesetzt.

Trotzdem, tolles Schnetzelspiel und ein perfektes Couch Coop Game. Habe ich sehr häufig benutzt bisher und es ist einfach toll wie gut das gelöst ist.

Freue mich darauf, meinen Charakter nun zu perfektionieren, vielleicht gibt es ja noch die ein oder andere Überraschung.

< antworten >