Thema:
Re:Beim Ende... (Spoiler) flat
Autor: Rocco
Datum:17.07.23 13:34
Antwort auf:Beim Ende... (Spoiler) von cloud78

>Speichern vorm Endboss oder per Teleport vorher nochmal frischmachen geht natürlich auch nicht.

Mein Sohn hat Ganondorf beim ersten Versuch geschafft. Er hatte dazu die Taktik genutzt, mit der er bereits routiniert die Leunen niederstreckt und das war tatsächlich überwiegend Schildabwehr und Gegenangriff. Es gab eine Stelle im Spiel, da musste man glaube ich 5 verschiedene Leunen hintereinander besiegen. Schon da fand ich es faszinierend wie relativ simpel das vonstatten ging, wenn man diesen Abwehr/Angriff-Ablauf inne hat. Ganondorf lief jedenfalls mehr oder weniger nach dem gleichen Schema ab plus den Kampf auf den Drachen im Anschluss.

Was ich (als Zuschauer) total nervig fand, war aber auch der Weg zu Ganondorf, der gefühlt eine halbe Stunde dauerte. Allerdings gibt's ja auch diesen Teleport-Talismann mit dem man einen Teleport-Punkt setzen kann. Den hatte mein Sohn allerdings noch nicht freigespielt.

Greets
Rocco

< Frameset laden | antworten >
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de