| Thema: |
|
||
| Autor: | Dolphin | ||
| Datum: | 16.07.23 19:20 | ||
| Antwort auf: | Ich nehme alles zurück von BumBum | ||
>Wie raist richtig erkannt und erklärt hat, haben mich die gekauften Fahrzeuge verwirrt, da es ja deutlich über 400 gibt. > >Von daher ein "Du bist echt verrückt oder hast zu viel Zeit"" :P :D von mir. Zu viel Zeit sicher nicht. Verrückt evtl, aber nüchtern runtergerechnet auch nicht wirklich. 120 Autos Waren ja eh von Lizenzen Mission etc gewonnen. Und seit Release vom Spiel letztes Jahr März habe ich mich an 429 Tagen Recht regelmäßig eingeloggt. Oft einfach für den unten erwähnten Ritualgrind (Bei mir Morgens vor der Arbeit bei ner Tasse Kaffee die 25min Runterrocken). Frisst kein Brot und ist in meinem Fall eh Zeit wo ich tatenlos rumsitze und wenn eh nur stöhnend daran denke zur Arbeit zur müssen ;) Sind dann ja in 10 Tagen immer 7mio mindestens die zusammenkommen. Und selbst wenn man an dem Tag dann keine Zeit hat um regulär GT zu spielen, läppert sich das Geld von alleine ohne Aufwand und ohne das man in so ein Grindloch fällt. Wie gesagt hätte ich in diesen 25minuten morgens nicht das Rennen gefahren wären die Zeit trotzdem nicht sinnvoller genutzt worden :) Nebeneffekt bei mir, spiele halt gerne Rennspiele, deswegen war das auch mehr Kopf aus und entspannen anstelle von nervigem Grind. > >Meinen Respekt hast du sicher (bist eh der fairste Fahrer von uns allen) und Herzlichen Glückwunsch!! > >Ein Ferrari 250 GTO Rennen können wir gerne mal machen - hatte ich letzte Woche gekauft aber dafür auch etliche teure Autos verkauft. War eines meiner Lieblingsauto als Kind :) daher musste ich den haben :) Dafür. ---------------------- Gesendet mit M! v.2.7.0 |
|||
| < antworten > | |||