| Thema: |
|
||
| Autor: | The Snake | ||
| Datum: | 16.07.23 12:01 | ||
| Antwort auf: | Re:Vagrant Story: Erster Eindruck nach Besuch von ... von asia1 | ||
>Deine Tipps sind Gold wert, hab ich sofort umgesetzt und eben den zweiten Boss besiegt. Mit dem zweiten Boss meinst du wahrscheinlich Dullahan (die Rüstung)? In jedem Fall schonmal klasse, wenngleich da noch das ein oder andere Kaliber kommen wird :) Aber keine Sorge, so gut wie jeder Kampf ist auch ohne extreme Verrenkungen mit der richtigen Taktik machbar und bei Bedarf helfe ich immer gerne. So oder so solltest du damit den Minotaurus schon besiegt und entsprechend auch schon die fantastische Zwischensequenz nach selbigem Kampf gesehen haben (Ashley trifft erneut auf Sydney)? >Ich glaube, ich Blödmann hab beim letzten Versuch gar nicht gecheckt, dass es auch einen Heilungszauber gibt... Naja, läuft ganz gut jetzt. Mal sehen wie weit komme :) Das ist ja auch insofern ein wenig versteckt, da man den entsprechenden Zauber einmalig aus dem Item-Menü verwenden muss, um ihn anschließend dauerhaft unter den Zaubern auswählbar zu haben. Bin jedenfalls sehr gespannt auf deine weiteren Eindrücke :) |
|||
| < antworten > | |||