Thema: |
|
||
Autor: | KO | ||
Datum: | 14.07.23 21:01 | ||
Antwort auf: | Re:Die Tempel finde ich bisher ziemlich schwach von JPS | ||
>>Hab jetzt den Wasser-, den Luft- und den Feuertempel durch und alle drei fand ich relativ schwach. Spielerisch und von den Rätseln her kaum fordernd. > >Wundert mich auch ein wenig, warum diese von einigen Spielern so viel besser als die Titanen in BOTW empfunden werden. > >Die Wege dorthin sind IMO durchaus eine klare Verbesserung, aber die eigentlichen Tempel sind - wie schon die Titanen - eher umfangreichere Schreinrätsel mit abwechslungsreicherer Grafik. > >Machen also schon Spass, aber ich sehe nicht warum sie besser als die Titanen sein sollen. Ich würde beide so ziemlich gleich gut bewerten. Waren imo auch ähnlich vom Schwierigkeitsgrad der Rätsel und der Kämpfe und von der Art her sowieso recht ähnlich aufgebaut. Im Gegensatz zu Euph bin ich nicht der Meinung das die Rätsel zu einfach sind. Also ich fand sie genau richtig und kann auch nicht erkennen das die Rätsel in BotW groß viel besser oder komplexer gewesen wären. Ich würde behaupten wer das so sieht der wird an nostalgischer Verklärung leiden :) |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |