Thema: |
|
||
Autor: | KO | ||
Datum: | 14.07.23 20:54 | ||
Antwort auf: | Doof, dass so viel an Story-Quests gebunden ist von PooBear | ||
>Wollte mir das Masterschwert holen, der Weg in den Wald war schon der Ultra-Krampf...aber nein, anscheinend ist das an ne Story-Quest gebunden, für die man die 4 Tempel gemacht haben muss (einer fehlt mir noch)...wtf? Wofür brauche ich das dann noch? Bei BotW war das noch ne Sidequest in der Region iirc. So wichtig ist das Masterschwert sowieso nicht. Geht halt nicht kaputt, bzw. verschwindet wenn es aufgebraucht wurde eine Zeitlang bevor es wiederkommt. Was auch schon nervig ist :) Aber man findet eh mehr als genug bessere Waffen überall. Geht eine kaputt einfach die nächste nehmen. Also statt allzuviel Zeit mit dem Masterschwert verschwenden besser Kroog Samen sammeln und die Waffen Tasche vergrößern bis es halt zu teuer wird :) Für die 4 Tempel brauchst du definitiv kein Masterschwert. Das geht auch problemlos ohne bzw. du wirst hier ganz andere Probleme haben ... Ich habe es so gespielt. Relativ schnell die ersten 4 Tempel erledigt als ich es gerade so hinbekommen habe. Jetzt bin ich seit 50 Stunden dran alles was es noch in der Oberwelt gibt zu erledigen. Und wenn ich hier fast nichts mehr zu tun habe werde ich den Endboss angehen. Die einzige Spielmechanik die mich bisher nicht so 100% überzeugt sind die Klamotten mit ihren verschiedenen Fähigkeiten. Erstmal sind die teilweise sehr versteckt und nur schwer zu finden. Zum Zweiten ist es etwas komisch das man die ständig umständlich wechseln muß oder müßte je nach Situation. Oh, ich muß schleichen, schnell das SChleichkostüm. Schiefgegangen, schnell das Kampf Kostüm anziehen. Oh, es ist kalt, die Wärme Klamotten etc. Ich denke es hätte gereicht wenn es Klamotten für warme und kalte Gegenden gegeben hätte. Die sonstigen Attribute wie bessere Verteidigung, Attack, Kletter etc. Werte sollte Link einfach direkt als Status Werte zugewiesen bekommen. |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |