Thema:
Re:not enough love for the green team flat
Autor: Klees
Datum:13.07.23 18:45
Antwort auf:Re:not enough love for the green team von Donpachi

>>Traurig dass sowas wie Tomba dann wieder nicht für XBOX kommt und auch auf der Webseite selbst ist immer noch alles voll mit PS4/5/Switch Releases. Wird sich schon nicht rentieren aber nach wie vor für mich sehr schade.
>
>Ist das nicht verständlich? MS hätte am liebsten garkeinen Retailmarkt mehr.


Hätten sie alle am liebsten so. Meinst du irgendeinem Hersteller sind gebrauchte und Retro-Spiele kein Dorn im Auge? Das ist doch Verklärtheit.

>Wieso sollte dann ein physical Publisher resourcen dahin vergeuden?

Vielleicht um Geld zu verdienen worum es halt immer geht. Falls du es nicht mitbekomemn hast es gibt jetzt teilweise auch XBOX Games von limitedrun. Wie etwa Doom64.

Oder eben auch gottseidank bald:

[https://limitedrungames.com/products/xbox-limited-run-7-castlevania-advance-collection]

>Wenn dir die Spiele wichtig sind, Kauf eine Switch. Die kostet fast ja nichts mehr.

Ich habe eine Switch seit quasi Day 1 und ungefähr gleich lange staubt die auch rum mit ein paar Ausnahmephasen wie Link's Awakening oder Metroid. Habe auch schon von limitedrun ein paar Switch Spiele bestellt aber die Konsole gibt mir leider so gar nichts.


< antworten >