Thema:
Re:Huh? Die normale Retail? PS5? n/t flat
Autor: chifan
Datum:13.07.23 12:40
Antwort auf:Re:Huh? Die normale Retail? PS5? n/t von Headhunter

>>>>So viel kosten die EA Sports FC Versionen:
>>>>Standard Edition - PC / PS4 / Xbox One: 69.99€
>>>>Standard Edition - PS5 / Xbox Series X|S: 79.99€
>>>>Ultimate Edition - PC: 99.99€
>>>>Ultimate Edition - Cross-Gen digital version: 109.99€
>>>
>>>Passt doch! Sind normale Preise. Und "Fifa" laeuft ja immer super in Deutschland.
>>
>>fishman wollte auch mal clickbaiten, um den Mob ein wenig anzustacheln.
>
>Hat funktioniert :D Ich bin eigentlich gar kein Fifa Fan und wenn ueberhaupt kaufe ich das Ding immer im US Store wo es spaetestens nach 2 Monaten im Angebot ist. Aber irgendwie bin ich auch gespannt, was EA Sports aus der Reihe macht, jetzt ohne die Fifa Lizenz. Vielleicht wird die Moneytarisierung sogar noch schlimmer. Who knows?

Findest du die denn hier so schlimm? Ich habe jetzt über 220 Stunden auf der Uhr und neben dem Kaufpreis (gab ja mit 20 oder 30 EUR ein saubilliges Angebot für das Upgrade von 22 auf 23) keinen weiteren Cent drin versenkt. Bei FUT liegt ja gerade der Reiz darin, sich durch die Seasons, die wöchentlichen Ligen und die Aufgaben ein immer besser werdendes Team an Spielern aufzubauen (bin jetzt bei einer Durchschnittswertung von 95) bzw. an Einzelpositionen zu feilen. Alle Spieler zu haben wäre für mich total witzlos, weil der Reiz weiter zu spielen weg wäre. Auf Grund der Zufälligkeiten der Karten und immer wieder neuer Sonderkarten geht das aber zum Glück auch kaum.

Ich hoffe lediglich, dass sie ein paar Verbesserungen für Vielspieler einfließen lassen. Wie etwa Optionen wodurch sämtliche Wiederholungen komplett übersprungen werden, bei denen sämtliche Zusatzanimationen vor Einwurf, Wechsel etc. entfallen und alles auf das reine Spiel reduziert wird.

< antworten >