Thema:
Re:War doch geil! flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:13.07.23 09:32
Antwort auf:War doch geil! von Karpador

>
>>Ist ja dann auch lokalisiert. Sonst eine ziemlich üble Show, wer braucht denn die Jurassic Park Spiele und warum hypen die Tomba und GEX?
>
>Nix gegen Tomba! Tomba ist super! Und der Rest ist auch absolut willkommen. Gerade ging ja erst die Studio um 87% aller Spiele vor 2010 sind heute nicht mehr ohne weiteres zugänglich. Da ist es toll, wenn auch mal Sachen außerhalb der üblichen verdächtigen kommen.
>
>>Die Castlevania Advance Collection wird sicher gut ankommen, aber sonst gab es doch überhaupt keine weiteren Highlights, schon ein bisschen peinlich, nachdem man so die Werbetrommel gerührt hat.
>
>Arzette fand ich total geil. This Way Madness Lies kommt schon diesen Monat und sieht fantastisch aus. Shantae - geilo! Auf Double Shake hab ich richtig Lust. Endlich kriegen auch Spieler die nicht aus Japan importieren wollen M2s Kyukyoku Tiger Heli. Und dann ist da noch Plumbers don´t wear Ties.
>
>Also für mich war das ne richtig gute Show mit coolem Zeug und tollen Überraschungen. Besser als die meisten Keighley-Fest Präsentationen.
>
>Thomas


Das freut mich, dass so viele Sachen für dich dabei waren, ich hatte da sicher auch falsche Erwartungen.
Hatte auch gehofft, dass da ein paar Sachen von Ziggurat/Rainbow Arts gezeigt werden, aber das leidige Thema Rendering Ranger beschäftigt mich wohl auch noch zu sehr.
Und auf Tiger Heli und Castlevania freu ich mich ja auch.


< antworten >