Thema:
War doch geil! flat
Autor: Karpador
Datum:13.07.23 09:15
Antwort auf:Re:SNES Clock Tower!! von Fred LaBosch

>Ist ja dann auch lokalisiert. Sonst eine ziemlich üble Show, wer braucht denn die Jurassic Park Spiele und warum hypen die Tomba und GEX?

Nix gegen Tomba! Tomba ist super! Und der Rest ist auch absolut willkommen. Gerade ging ja erst die Studio um 87% aller Spiele vor 2010 sind heute nicht mehr ohne weiteres zugänglich. Da ist es toll, wenn auch mal Sachen außerhalb der üblichen verdächtigen kommen.

>Die Castlevania Advance Collection wird sicher gut ankommen, aber sonst gab es doch überhaupt keine weiteren Highlights, schon ein bisschen peinlich, nachdem man so die Werbetrommel gerührt hat.

Arzette fand ich total geil. This Way Madness Lies kommt schon diesen Monat und sieht fantastisch aus. Shantae - geilo! Auf Double Shake hab ich richtig Lust. Endlich kriegen auch Spieler die nicht aus Japan importieren wollen M2s Kyukyoku Tiger Heli. Und dann ist da noch Plumbers don´t wear Ties.

Also für mich war das ne richtig gute Show mit coolem Zeug und tollen Überraschungen. Besser als die meisten Keighley-Fest Präsentationen.

Thomas

< antworten >