Thema: |
|
||
Autor: | FWE | ||
Datum: | 09.07.23 20:14 | ||
Antwort auf: | Diablo IV: Blut ist der Schlüssel [PC|PS4/5|XB] von Zyn | ||
Ich habe mittlerweile meinen eigenen Rogue-Build konfiguriert, da ich einen klassischen Fernwaffen-Rogue spielen wollte. Alle Builds dieser Art nutzen Fallen usw. Ich wollte aber einfach ballern und rumjagen. Es scheint zu funktionieren. Zumindest jetzt mit LVL 73 zische ich rum und baller alles weg. Nightmare-Dungeons auf meinem Level sind auch kein Problem. Fernkampf-Feeling kommt eher selten auf, da man in diesem Spiel ja dauernd beschwärmt (<- gibt's nicht, oder?) wird. Vermutlich geht das alles schneller und mit mehr DPS und whatever. Ich mache auch keine Wissenschaft aus den Aspekten. Im Grunde weiß ich immer noch nicht, welche es alle gibt, da ich kaum im Internet recherchiere. Aber es macht mir viel mehr Spaß selbst eine funktionierende Lösung zu finden als einfach die Builds nachzubauen, nur weil sie besonders effektiv sind. Von den Internet-Builds habe ich ein paar Prinzipien gelernt. Aber am Ende finde ich es viel cooler alles selbst zu zu machen. Zumal Diablo IV ja ein Marathon ist, wo man immer weiter tunen kann. :) So freue ich mich auch mehr, wenn ich ein Item finde, das mich vorwärtsbringt. Das finde ich besser als nach einem bestimmten Item zu farmen, weil es in irgendeinen vorgegebenen Build gehört. Egal, nur meine Spielweise. Wollte ich mal loswerden, um manche Leute vielleicht zu ermutigen nicht nur nach den l33t-Builds zu forschen, sondern etwas zu bauen, was sie auch tatsächlich spielen wollen. Ich denke da geht viel mehr als die immergleichen Builds, auf die sich die Community geeinigt hat. Mal schauen, vielleicht kriege ich irgendwann richtig auf's Maul. Im Moment läuft aber alles recht safe. Ich fand übrigens den Build-Planner hier sehr nützlich, um selbst loszulegen: [https://maxroll.gg/d4/planner/] Ich habe den aber nur für die Skill-Verteilung genutzt. Vermutlich kennt ihr den alle schon und müsst jetzt gähnen... :) |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |