Thema:
Re:In Deinem Fall ganz klar ... flat
Autor: Orochi
Datum:09.07.23 04:59
Antwort auf:In Deinem Fall ganz klar ... von Railfurz

>PC.
>Ich zocke auf PS5, einfach weil ich keinen guten Rechner hab und generell nur noch auf der Voich am Oled zocke.
>Aber das Item Management ist eine absolute Katastrophe.
>Man kann so schlecht die Items miteinander vergleichen, oder in der Truhe sortieren oder oder oder.
>Auch das Popuo Fenster mit den Werten der Items ist ständig im Weg und an einer anderen Stelle. Wenn ich 6 Handschuhe miteinander vergleichen will dreh ich halb durch weil ich ständig hin und herkucken muss usw. Das ist einfach total nervig,
>Daher:
>Wenn Du mit dem PC genauso bequem auf der Couch, mit großem TV und PS5 Controller zocken kannst mach das besser.
>Ich muss aber dazu sagen, dass ich die PC Version nicht kenne. Mglw gibt es dort ähnliche Probleme, aber wenigstens hat man ne Maus und Tastatur und kann effizienter Items vergleichen und zwischen den Stat Windows wechseln.
>
>Lg, ich geh mal weiterzocken


Ja, ich zocke am PC nur Konsolen style gemütlich am großen TV, alles andere geht gar nicht.

Keyboard und Maus will ich aber eigentlich gar nicht nutzen, ginge aber zur Not natürlich :)

Ich wundere mich ein wenig selbst darüber, dass ich diese Frage überhaupt stellen muss, aber die PS5 ist wider Erwarten einfach so eine tolle Sache Konsole, dass ich vermutlich das ein oder andere Mal tatsächlich auch non Exclusives eher dafür als auf Steam kaufen werde, vorausgesetzt die Performance stimmt.


< antworten >