Thema:
When a Devil May Cry Player... flat
Autor: Hitman47
Datum:07.07.23 21:34
Antwort auf:Final Fantasy XVI von Spyro2000

...Combos in Final Fantasy 16...

[https://youtu.be/uZJXxExdEWo]

Ich unterbreche aktuell auch immer öfter mal die Hauptquests um mit der anwachsenden Anzahl an Fähigkeiten kleinere Combos im Trainingsraum zu üben.
Sowas wie im Video wäre mir dann doch etwas zu zeitintensiv.
Ich picke mir gerne einzeln Gegner raus um sie dann ungestört in der Luft erledigen zu können.
Das Timing für den Konter verkacke ich bei aller Hektik leider noch zu oft bei großen Gegnern.
Ist aber deutlich effektiver als das perfekte Ausweichen.
Man hat einfach nochmal etwas mehr Zeit um ungestört auf den Gegner einzuschlagen.

Finde es dabei ganz cool, dass man einstellen kann welche Gegner kommen und wie sie sich verhalten sollen.
Da hat es einige Einstellungsmöglichkeiten um verschiedene Situationen nachzustellen.

Kann mir jemand sagen, wie schwer die Gegner noch auf dem normalen Schwierigkeitsgrad werden, welche man über die Infos an der Pinnwand (mir fällt der Name gerade nicht ein) suchen kann?
Und wird noch ein weiterer Schwierigkeitsgrad am Schluss freigespielt?


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