>Hab jetzt aus der Situation (Krog-Wanderung) heraus den Mut aufgebracht meinem ersten (roten) Drachen entgegenzutreten mit deinem Rat und Worten im Rücken. Hab in der Schnelle noch live ein paar Raketen an Schilder gepappt und bin mit dem Wald- und Ganonbogen und einer 58 Sonau Waffe auf das Tier los. Drei Phasen lang mit dem Slomo Trick ging das gut, dann sind mir die Fledermausaugen ausgegangen, und beim vierten Sprung hing das Vieh am Himmel und eine Emmerich-würdige Flammenwalze kam auf mich zu, den Tod vor Augen. In der Bullettime dann ca. 25-30 Eisfrüchte ich die Bildschirmausfüllende Feuerwolke Pi mal Daumen gepfeffert und sogar irgendwas getroffen, dann mit einer 55 Waffe den Entspurt.
>Herzen hab ich nur verloren weil ich viermal auf den Boden geknallt bin (kann mich nicht um alles kümmern!).
>
>So, ich widme diesen Sieg dir!! Merci! Mein Herz braucht eine Pause.
>
>[https://pbs.twimg.com/media/F0YVTXzaUAAAuEK.jpg]
>
>Achja, in der Panik vergessen und verklickt eine gescheite Rüstung anzulegen... und leider nur Hörner und Flügel bekommen, ich brauch doch ein Herz, da liegt doch ein kranker Mann in der Wüste herum..... jetzt muss ich noch einen dieser Drachen suchen!!!! Welcher Drache hinterlässt ein Herz?
Schön das es geklappt hat. Ich benutze eigentlich nie Fledermausaugen bei diesem Gegner, das es dank Bullettime meiner Meinung nach einfach ist die Köpfe des Viechs auch so zu treffen. Statt dessen verstärke ich die Pfeile für höheren Schaden mit den Knochen, die man bei den Gerudo findet. Da ich die Probleme in der Wüste geregelt habe, habe ich davon über 80 Stück im Inventar. Erspart mir imho einen Angriffsdurchgang. Zusammen mit meinem Grimmige Gottheit Set brauche ich in der Regel mit einer guten Zweihandwaffe nur drei bis vier Runden bis der Griock seinen Meister gefunden hat.
Und wie andere schon schrieben, der Loot ist Zufallsabhängig.