Thema:
Re:Über meine Unfähigkeit, zu zielen flat
Autor: KO
Datum:06.07.23 22:45
Antwort auf:Über meine Unfähigkeit, zu zielen von bierbaron

>Andererseits will ich aber auch nicht, wo es möglich ist, komplett auf Autoaiming stellen und so wie ein Bot durchlatschen und nur schießen drücken. Das finde ich dann doch zu platt.
>
>Help anyone? Hat einer ne Idee, wie ich das "trainieren" kann? Oder mit welchen Settings man rumspielen kann? Empfindlichkeit hoch/runter oder sowas?


Hängt davon ab welches Spiel du meinst. Bei Zelda komme ich auch ohne Auto Aiming gut zurecht. Den Gyro Sensor verwende ich trotzdem noch ab und zu um die letzten paar Pixel genauer anzuvisieren.

In Resident Evil 2 Remake treffe ich absolut nichts ohne Auto Aiming das wäre ohne Autoaiming für mich quasi unspielbar.

Aber ich habe mit Auto Aiming auch keinerlei Problem. Ich meine realistisch ist Joypad Aiming sowieso in keinster Weise. Man bewegt eine Waffe ja auch in Echt nicht mit einem Analogstick. Also habe ich keinerlei Probleme das so zu sehen das ich dem Typen im Spiel sage, ziel dorthin und der macht das eben für mich.

Alternativ wäre mein Vorschlag. Probiers doch mal mit VR, dort hält man die Waffe zumindest etwas realistischer und kann auch ohne Auto Aiming normalerweise genauer zielen.


< antworten >