Thema:
Re:Über meine Unfähigkeit, zu zielen flat
Autor: elementalMaster
Datum:06.07.23 15:47
Antwort auf:Über meine Unfähigkeit, zu zielen von bierbaron

>Ich bin sicher nicht der Zocker vor dem Herrn mit den besten Reaktionen. Aber sobald es in einem Spiel irgendwas zu zielen gibt, stelle ich mich an wie der erste Mensch. Es ist unglaublich. Ich wackle das Fadenkreuz in Schlangenlinien über den
>Help anyone? Hat einer ne Idee, wie ich das "trainieren" kann? Oder mit welchen Settings man rumspielen kann? Empfindlichkeit hoch/runter oder sowas?


Bei meiner Frau haben wir es so gemacht, dass sie mit ganz langsamer Empfindlichkeit angefangen hat, so dass sie mit den Thumbsticks ein Ziel sicher anvisieren konnte, ohne dass sie "darüber hinaus schießt", was du ja beschreibst. Natürlich funktioniert das bei ner Empfindlichkeit wie 2/10 dann erstmal eher nur bei sehr behäbigen Zielen ;)

Das haben wir dann, sobald es "saß", immer höher geschraubt im Verlauf mehrerer Sessions, bis wir dann nach einigen Wochen bei "Durchschnittsgamer-Werten" von 6 oder 7 von 10 ankamen. Natürlich ist es je nach Game unterschiedlich, bei Generation Zero zum Beispiel, musste sie die Sticks erstmal auf 3/10 runterdrehen. Aber die sind auch wirklich sehr empfindlich bei dem Game.

Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen, das braucht sicher erstmal Geduld.

Gruß eM


< antworten >