| Thema: |
|
||
| Autor: | bierbaron | ||
| Datum: | 06.07.23 15:39 | ||
| Antwort auf: | Die Gaming-Laberecke 2: Jetzt erst recht! von phaxy | ||
Ich bin sicher nicht der Zocker vor dem Herrn mit den besten Reaktionen. Aber sobald es in einem Spiel irgendwas zu zielen gibt, stelle ich mich an wie der erste Mensch. Es ist unglaublich. Ich wackle das Fadenkreuz in Schlangenlinien über den Bildschirm und umkreise das eigentliche Ziel statt "richtig" zu zielen, drücke überhastet in irgendwelche Richtungen, verballere jegliche Munition und treffe trotzdem nicht. Das nimmt mir in so vielen Spielen die Lust, diese weiterzuzocken. Was so unglaublich schade ist. Zuletzt z.B. High on Life, Cyberpunk, Zelda (Pfeil und Bogen. Kann ich natürlich auch ohne spielen, klar.). Ja, ich will sie spielen, mich interessieren Setting, Story, usw usw. Auch "richtige" Shooter würde ich mir grundsätzlich gerne anschauen. Aber ich bin einfach so dermaßen schlecht darin, dass es eigentlich sinnlos ist :D Andererseits will ich aber auch nicht, wo es möglich ist, komplett auf Autoaiming stellen und so wie ein Bot durchlatschen und nur schießen drücken. Das finde ich dann doch zu platt. Help anyone? Hat einer ne Idee, wie ich das "trainieren" kann? Oder mit welchen Settings man rumspielen kann? Empfindlichkeit hoch/runter oder sowas? |
|||
| < antworten > | |||