| Thema: |
|
||
| Autor: | Cider1024 | ||
| Datum: | 06.07.23 13:00 | ||
| Antwort auf: | Die Gaming-Laberecke 2: Jetzt erst recht! von phaxy | ||
Ja, ich hasse es mittlerweile. Spiele es mit meinem 6 jährigen Jungen im Team und das Spiel will nicht enden. Es strotzt vor unfairen (3 Zauberinnen) bzw. exterm nervigen Kämpfen und wird mega in die Länge gezogen. Nicht nur gibt es Backtracking ohne Ende, es müssen immer wieder einfach nur nervige Geister gefangen werden, um wieder in den nächsten Raum gehen zu können. Das alles läuft mehr oder weniger immer nach Schema F ab und ist unendlich langweilig. Dazu kommt der Nervfaktor in Form von unnötigem Strecken der Spielzeit (Toad in der Kanalisation, die verfluchte Katze) und ab und zu sogar Bugs, die einen Neustart erfordern. Gestern wollte ich dann mit meinem Jungen (der viel Spaß an der Sache hat, aber das Spiel natürlich nicht alleine zocken kann) schnell in die 14. Etage, um langsam zum Ende zu kommen, aber von wegen! Es kommt wieder diese fucking spaßbefreite Katze, die ich über mehrere bereits besuchte Etagen jagen muss...nö, FU, Nintendo!! Wäre mein Sohn nicht, hätte ich das Game schon aus dem Fenster geworfen. Cid |
|||
| < antworten > | |||