| Thema: |
|
||
| Autor: | treno1981 (deaktiviert) | ||
| Datum: | 06.07.23 11:50 | ||
| Antwort auf: | So ist der Gesamtablauf von FF16: von Gleylancer | ||
>Bier - Wurstwasser - Bier - Wurstwasser - Bier - Wurstwasser - Bier - Wurstwasser - Bier - Wurstwasser - Bier - Wurstwasser - Bier - Wurstwasser - Bier - Wurstwasser - Bier > >Trinkt man das Wurstwasser nicht, bekommt man halt auch kein Bier mehr. > >Ich habe zuvor FF14 nicht besonders gemocht. FF16 hat es nun geschafft, dass ich auf FF14 den totalen Hass habe. > >Diese ganzen beschissenen Filler Quests und die komplette Belanglosigkeit aller RPG Elemente, ja, das ist eben FF14 - nur in einem neuen Spiel verpackt. Die haben aber auch wirklich jeden Scheiss rüberkopiert, sogar die hirnlose und nervige Verschachtelung der Städte ist noch zu sehen, wenn auch in kleinerem Umfang. > >Da ich meinen Mega Man-Sonic mit dem Namen "Clive" noch komplett aufrüsten will - und mich die Story weiterhin interessiert, mache ich weiter. Bis auf hervorragende Grafik, fesselnde Story und bombastische Musik ist das spielerisch aber kompletter Müll. Schlauch Fantasy of Duty. Gleich kommt wieder der Hitman vorbei und erklärt dir warum deine Meinung völlig falsch ist...oder der Spinatheld... |
|||
| Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname | |||