Thema:
Re:WR4! Dank an FS :) flat
Autor: Headhunter
Datum:05.07.23 11:37
Antwort auf:Re:WR4! Dank an FS :) von suicuique

>>Kleine Randnotiz: Warum bei den Nightmare Dungeons das mitleveln ausgesetzt ist muss auch keiner verstehen oder?
>
>Wat?
>Genau das ist doch simpel zu verstehen.
>
>So hast Du die Möglichkeit einen Dungeon beliebiger Schwierigkeit zu spielen. So wie in D3 schon mit den Greater Rifts. DA hast Du ja auch die Höhe bestimmen können.
>Hier kannst Du einen Dungeon mit Monster von Lvl 55 bis Lvl 154 (?) exakt anwählen.
>Je nach Laune, Gear und Skillung.
>
>Was gibt es daran nicht zu verstehen?
>Das ganze "In D4 levelt alles mit"-Meme ist in dieser Verkürzung halt eben typisch übertriebenes Internetgerante und in dem Fall nicht mal die halbe Wahrheit.
>
>>Tier 1 ist bei mir L54 Mobs und scheisse, das macht so ein Spass. Einfach nur doof durchrennen :D
>
>Tier 1 müsste Lvl 55 sein.

Kann sein, ich schaue mal heute Abend. Nightmare Dungeons ist auch die beste XP Methode aktuell oder? Whispers kann man ignorieren?

Aber ich verstehe nicht, warum die bei einem Keyelement vom Endgame kein mitlevelende Gegner haben aber in vielen anderen Bereichen jedoch schon. Warum nicht komplett aussetzen? Aber ich bin halt auch voll gegen das System mir gefaellt das hinten und vorne nicht. Beim Classic WoW war das auch nie ein Thema. Wenn du zu high level fuer das Gebiet bist, dann gehe einfach weiter in das naechste. Das nennt sich auch Progress.

< antworten >