| Thema: |
|
||
| Autor: | Hitman47 | ||
| Datum: | 04.07.23 13:33 | ||
| Antwort auf: | Re:Ich trau mich nicht! von ataru | ||
>>es klingt so fifty fify alles. ich fand god of war schon scheiße, DMC aber geil! > >Ich kann nur von der Demo sprechen, aber es hat imo mit DMC gar nichts zu tun, außer das beide Spiele halt direkte Kampfsysteme in Echtzeit haben. Die erklärenden Videos von Hitman habe ich mir nicht angeschaut und nur anhand der Erklärungen, die die Demo liefert, gespielt, aber so bestand das Kämpfen aus 4x Quadrat drücken und Zauber zum Abschluss und zwischendurch mal eine Esper-Fähigkeit einstreuen, wenn der Cooldown es zulässt. Dagegen wirkte das Kampfsystem von Dynasty Warriors schon fast raffiniert. Dazu dann noch klaustrophobisch enge Korridore, wo es nichts zu entdecken gibt und zwischendurch darf man dann noch den world-shittiest Rail Shooter spielen. > Als ich schrieb, dass es mit DMC vergleichbar wäre, bezog ich mich auch nur auf das Kampfsystem (hatte auch verstanden, die Frage würde sich um das Kampfsystem drehen) Alles andere kann man nur schwer oder gar nicht miteinander vergleichen, das stimmt. Zu deiner Erfahrung mit dem Kampfsystem. Dann hast du es sehr oberflächlich gespielt (hatte ich in den ersten Stunden auf getan). Schau dir vielleicht trotzdem 1-2 von den unten verlinkten Videos an (sind nicht sooo lang). Das Spiel erklärt einem nur oberflächlich (die einfachen Combos) was möglich ist. >Schlomos Post weiter unten hätte fast 1-zu-1 so von mir sein können. Das Spiel ist bei mir jedenfalls durch die Demo von Day 1 zu "wahrscheinlich nicht mal im Sale" gerutscht. > >Tu dir einen Gefallen und spiele auf jeden Fall erstmal die Demo und kaufe es nicht blind. Die Meinungen zu dem Spiel scheinen jedenfalls sehr auseinander zu gehen. > Dazu habe ich ihm auch geraten. Da erkennt man recht schnell ob es einem zusagt oder eben nicht. |
|||
| < antworten > | |||